Wieder einmal haben wir zum richtigen Zeitpunkt vor einer Korrektur der Aktienmärkte gewarnt. Die teilweise schon parabolischen Entwicklungen an der Wall Street waren in den letzten Handelstagen kaum noch zu übersehen. Wer in der Vorwoche seine Gewinne größtenteils ins Trockene gebracht hat, um erst nach der Korrektur wieder einzusteigen, hat alles richtig gemacht. Nun gilt es abzuwarten, ob es sich nur um einen kleinen Pullback handelt oder ob hier noch mehr auf uns zukommen wird. Worauf Sie genau achten müssen, besprechen wir in unserem heutigen Marktbericht.

--- ---

--- (---%)
Mkt Cap
Vol
Tageshoch
Tagestief
---
---
---
---

Displaying the --- chart

Heutigen Chart anzeigen


Achim Mautz, Daytrader | LYNX Börsenexperten
Nachricht schicken an Achim Mautz
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.