DAX stabilisiert sich | LYNX Marktkommentar

Sie möchten kein Marktkommentar mehr verpassen?

Jetzt Börsenblick abonnieren. Kein Spam - Abmeldung jederzeit möglich.

Der US-Markt, als auch der DAX konnten sich zum Ende der vorigen Wochen wieder stabilisieren. Das erste Quartal war eines der erfolgreichsten seit 1998 und Aktionäre können mit dem Start ins neue Jahr überaus zufrieden sein. Es stellt sich aber die Frage, ob es derart gut weiterlaufen wird? Immerhin kühlt sich die Wirtschaft in China und Europa ab und auch die USA befürchten, dass sich dadurch die US-Wirtschaft nun ebenfalls abschwächen könnte. Bisher sieht der Start ins zweite Quartal vielversprechend aus und global starten die Börsen mit grünen Vorzeichen.

Handeln Sie über den Online Broker LYNX:
Ein Depot, viele Vorteile
  • stabile und zuverlässige Handelsplattform
  • kompetenter Service durch Experten
  • günstige und transparente Gebühren
  • umfangreiches Wissensportal
Mehrfach ausgezeichnet
Handelsblatt Auszeichnung: Bester Online-Broker
Broker-Wahl: Top Futures-Broker
Contact icon KOSTENFREI ANRUFEN
00800 5969 0000
Contact icon SCHREIBEN SIE UNS
SERVICE@LYNXBROKER.AT
Contact icon FREUNDSCHAFTSWERBUNG
KUNDEN EMPFEHLEN LYNX
Contact icon HÄUFIG GESTELLTE
FRAGEN