Namen ändern

Sollte sich Ihr Name geändert haben, können Sie diesen in Ihren persönlichen Informationen im Client Portal anpassen. Wie Sie diese Änderung vornehmen, erfahren Sie in den folgenden Schritten.

Login

Profil auswählen

Im Client Portal wählen Sie zunächst oben rechts Willkommen aus, anschließend klicken Sie auf Einstellungen.

Wählen Sie unter Kontoprofil den Punkt Profil aus.

Sie können nun unter Profil(e) das Stift-Symbol zur Bearbeitung auswählen.

Ändern Sie Ihren Nachnamen und bestätigen Sie diesen per Klick auf Weiter.

Neues Ausweisdokument hochladen

Abschließend benötigen wir ein aktuelles Ausweisdokument von Ihnen, um Ihre Anfrage zu genehmigen.

Senden Sie uns das Ausweisdokument per E-Mail an service@lynxbroker.at. Anschließend wird Ihr Name geändert.

Häufig gestellte Fragen

Nach Änderung Ihres Namens im Client Portal, benötigen wir ein aktuelles Ausweisdokument auf dem die Änderung ersichtlich ist:

  • Senden Sie uns eine E-Mail mit dem Ausweisdokument an service@lynxbroker.at
  • Sie erhalten eine Eingangsbestätigung und wir speichern Ihren Namen in unserem System

Wir akzeptieren Personalausweise und Reisepässe als Ausweisdokument. Führerscheine werden nicht akzeptiert.

Der sichere und ordnungsgemäße Umgang mit Ihren persönlichen Informationen hat für uns höchste Priorität. Wir wissen Ihr Vertrauen zu schätzen und versichern Ihnen, dass wir gewissenhaft mit Ihren persönlichen Daten umgehen. LYNX stellt sicher, dass personenbezogene Daten ausschließlich zum jeweils angegebenen Zweck erhoben, verarbeitet und genutzt werden. Mehr dazu lesen Sie in unserer Datenschutzerklärung.

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