Client Portal

Das Client Portal ist eine Plattform, bei der eine übersichtliche Verwaltung Ihres Depots im Vordergrund steht. Im Client Portal können Sie Ihre persönlichen Daten aktualisieren, Berichte erstellen, Handelsfreigaben anpassen und Überweisungen ankündigen.

Das Client Portal ist neben den Handelsplattformen ein essenzieller Bestandteil der Benutzeroberfläche Ihres Depots und hält eine Vielzahl von Funktionen für Sie bereit:

Häufig gestellte Fragen

Der Kundenbereich (Client Zone) ist ein Tool innerhalb der LYNX+ Handelsplattform, über das Sie wichtige Dokumente auf einen Blick sehen können und sofort über die aktuellen Nachrichten zu Ihrem Depot informiert werden. Die Client Zone vereinfacht somit die Kommunikation zwischen LYNX und den Kunden.

Das Client Portal ist hingegen eine Plattform, die es Ihnen ermöglicht, Ihre persönlichen Daten zu verwalten. Im Client Portal können Sie Ihre Daten aktualisieren, Berichte erstellen, Handelsfreigaben anpassen und Überweisungen ankündigen. 

Das Client Portal ist essenziell für die Depotführung, da dieses eine zentrale Plattform für die Verwaltung von Zahlungen, Transfers, Handelsfreigaben und Berichten darstellt. Außerdem ermöglicht das Client Portal es Ihnen, Ihre persönlichen Daten schnell und einfach zu aktualisieren.

Der Handel innerhalb des Client Portals ist derzeit nicht möglich.

Eine Übersicht der über LYNX zur Verfügung stehenden Handelsplattformen finden Sie hier.

Ja, Sie können Ihre persönlichen Daten im Client Portal einsehen und aktualisieren. Im Client Portal können Sie u.a. Informationen wie Kontaktangaben, Anschrift, E-Mail-Adresse und andere relevante Daten verwalten. Auf diese Weise können Sie Ihre Daten immer auf dem neuesten Stand halten.

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