Kundenbereich

Im Kundenbereich werden Sie über aktuelle Nachrichten zu Ihrem Depot informiert und können dort die notwendigen Unterlagen direkt an uns übermitteln. Auf dieser Seite stellen wir Ihnen den Kundenbereich von LYNX+ vor.

Anmelden

  • Öffnen Sie Ihren Browser und gehen auf die Seite von LYNX+.
  • Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort zum Login ein.
  • Authentifizieren Sie sich über die Zwei-Faktor-Authentifizierung.

Sobald Sie sich eingeloggt haben, klicken Sie in der oberen rechten Bildschirmecke auf das Profilsymbol und wählen Kundenbereich aus.

Rubrik auswählen

Im Kundenbereich stehen Ihnen Rubriken wie Anfragen, Dokumente & Nachrichten, Fragen & Anregungen und Freundschaftswerbung zur Auswahl.

Häufig gestellte Fragen

Bitte berücksichtigen Sie, dass wir lediglich PDF-, JPG-, PNG- und JPEG-Dateiformate akzeptieren. Laden Sie die Datei in einem der genannten Formate hoch.  

Das vorgelegte Ausweisdokument muss vollständig und lesbar sein. Außerdem muss dieses noch mindestens einen Monat lang gültig sein.

Führerscheine werden nicht als Ausweisdokumente akzeptiert.

Ja. Loggen Sie sich über den Browser Ihres Mobilgerätes in LYNX+ ein und navigieren über das Benutzersymbol in der oberen rechten Bildschirmecke zum Kundenbereich.

Die Kostenübersicht finden Sie im Kundenbereich unter Dokumente & Nachrichten. Klicken Sie auf Dokumente, um die Kostenübersicht aufrufen zu können.

Wie hilfreich fanden Sie den Artikel?
Wenig hilfreichSehr hilfreich