Fast fertig!
Sie haben das Formular für die Depoteröffnung erfolgreich ausgefüllt. Schon bald können Sie von den vielen Vorteilen bei LYNX profitieren.
Das sind Ihre nächsten Schritte
Innerhalb weniger Minuten erhalten Sie von uns eine E-Mail mit einem Zugangslink zu Ihrem persönlichen Kundenbereich. Dies kann bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen.
Im Kundenbereich können Sie bequem noch eventuell offene Rückfragen beantworten, das zur Depoteröffnung notwendige Postident-Verfahren starten und auch die von uns benötigten Dokumente (z.B. eine Kopie Ihres Personalausweises) sicher hochladen. Die Dokumente benötigen wir, um Ihre Depoteröffnung abzuschließen.
Die gedruckten Antragsunterlagen schicken wir Ihnen zur Unterschrift per Post. Eine digitale Version Ihrer Unterlagen als PDF finden Sie auch in Ihrem Kundenbereich.
Derzeit erhalten wir sehr viele Anfragen für Depoteröffnungen. Wir bemühen uns Ihr Depot so schnell wie möglich zu eröffnen. Sie können uns unterstützen, indem Sie Ihre Unterlagen vollständig einreichen. Hierzu zählt beispielsweise auch das nachträgliche handschriftliche Ausfüllen von rot markierten Feldern in Ihren gedruckten Antragsunterlagen. Dies sind Angaben, die wir zwingend benötigen, wie z.B. Ihre persönliche Steuernummer, die Sie während des Ausfüllens des Antrages noch nicht zur Verfügung gestellt haben. Bitte beachten Sie zudem, dass der Depoteröffnungsantrag im Original unterschrieben und postalisch an uns übersendet werden muss.
Schritt für Schritt zu Ihrem Depot
Sie haben bereits den ersten Schritt zur Eröffnung Ihres Depots über LYNX abgeschlossen und Ihre Antragsunterlagen inkl. eines frankierten Rückumschlags bekommen Sie in den nächsten Tagen per Post. Jetzt sind Sie nur noch wenige Schritte davon entfernt, an der Börse durchzustarten.
Prüfen Sie nach Erhalt im Depotantrag Ihre Angaben und unterschreiben Sie an der erforderlichen Stelle. Sie möchten Ihr Depot noch schneller eröffnen? Drucken Sie Ihren Antrag selber aus, diesen finden Sie in Ihrem Kundenbereich. Bitte führen Sie zudem das Postident-Verfahren durch.
Senden Sie den Depotantrag mit allen erforderlichen Dokumenten an uns zurück oder laden Sie die Dokumente im Kundenbereich hoch. Sobald wir Ihre vollständigen Depoteröffnungsunterlagen vorliegen haben, eröffnen wir für Sie umgehend Ihr Depot. Nutzen Sie unsere Checkliste, um nichts zu vergessen.
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter 00080059690000 oder per E-Mail an service@lynxbroker.at zur Verfügung.