Ferguson Aktie Prognose Ferguson: Mega-Unterstützung bei 10.000 GBP

News: Aktuelle Analyse der Ferguson Aktie

von |
In diesem Artikel

Ferguson
ISIN: JE00BJVNSS43
|
Ticker: FERG --- %

---
USD
---% (1D)
1 W ---
1 M ---
1 J ---
Chartanalyse
Basis 6 Monate neutral
Zur Ferguson Aktie
Lassen Sie sich den Artikel vorlesen:

Trendbetrachtung auf Basis 6 Monate: Die Ferguson-Aktie hatte gleich zu Jahresbeginn ihr Allzeithoch erreicht, fiel dann aber bis kurz vor der Jahresmitte auf das vorläufige Jahrestief. Der aktuelle Pullback reicht bis fast hinunter zum 50er-EMA, wo sich bei der magischen Marke von 10.000 GBP eine mehrfach getestete Unterstützungslinie breitmacht.

Das neulich angekündigte Aktienrückkaufprogramm in Höhe von 1 Milliarde GBP könnte eine zusätzliche Absicherung gegen einen Abverkauf darstellen.

Die aktuellen Kurse, Charts, Dividenden und Kennzahlen zur Ferguson Aktie finden Sie hier.

Expertenmeinung: Das britisch-amerikanische Handelsunternehmen für Sanitär- und Heizungsprodukte mit rund 2.700 Filialen in Europa und Nordamerika ist sowohl an der NYSE als auch an der London Stock Exchange vertreten. Der Sitz der Gesellschaft ist auf Jersey und das Corporate Headquarter im schweizerischen Zug.

Im Geschäftsjahr 2020/21 war ein Umsatzrückgang von knapp drei Prozent und ein Plus beim Ergebnis vor Steuern von etwas über 39 Prozent zu verzeichnen. Falls das Wertpapier in den nächsten Tagen ein technische Reaktion zeigt und über die Kerze vom Dienstag steigt, wäre dies als Kaufsignal zu interpretieren. Bei Schlusskursen unter der oben genannten Unterstützungslinie sollten Anleger allerdings die Reißleine ziehen.

Aussicht: BULLISCH

Chart vom 30.08.2022 Kurs: 10110.00 Kürzel: FERG | Online Broker LYNX
Weltweit an den Börsen handeln

Investoren, Anleger und Trader genießen mit einem Depot über LYNX den direkten Zugang zu nationalen und internationalen Börsenplätzen in Deutschland, Europa, den USA und Asien. Handeln Sie an 150 Märkten, in 33 Ländern und 26 Währungen. Jetzt informieren: Alle Märkte

Ab jetzt täglich die neuesten Börsenblick-Analysen per E-Mail erhalten
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

--- ---

--- (---%)
Mkt Cap
Vol
T-Hoch
T-Tief
---
---
---
---

Displaying the --- chart

Heutigen Chart anzeigen

Alle Börsenblick-Artikel

Nachricht schicken an Achim Mautz
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.