Mersana Therapeutics Aktie Prognose Mersana Therapeutics: Diese Biotech-Aktie hebt gerade ordentlich ab

News: Aktuelle Analyse der Mersana Therapeutics Aktie

von |
In diesem Artikel

Mersana Therapeutics
ISIN: US59045L1061
|
Ticker: MRSN --- %

---
USD
---% (1D)
1 W ---
1 M ---
1 J ---
Chartanalyse
Basis 6 Monate bullish
Zur Mersana Therapeutics Aktie
Lassen Sie sich den Artikel vorlesen:

Trendbetrachtung auf Basis 6 Monate: Im gestrigen LYNX Live-Trading-Webinar haben wir wieder einmal eine mögliche Perle an der Wall Street besprochen. In diesem Fall handelt es sich um ein Biotechnologieunternehmen, welches sich auf die Behandlung von Krebserkrankungen spezialisiert hat. Zuletzt gab es in diesem Zusammenhang positive Nachrichten, welche die Mersana-Aktie im März um satte 100 % steigen ließen. Wenig später gab es einige Gewinnmitnahmen, welche zur Bildung einer Bullenflagge führte. Diese wurde nunmehr nach oben verlassen und lieferte somit ein klares Kaufsignal. Im gestrigen Webinar haben wir den Breakout über die Marke bei 8.00 USD live besprochen. Am Ende des Tages schloss die Aktie mit einem satten Plus.

Die aktuellen Kurse, Charts, Dividenden und Kennzahlen zur Mersana Therapeutics Aktie finden Sie hier.

Expertenmeinung: Interessant ist hier vor allem auch der Wochenchart. Hier sind wir gerade dabei, eine mehrmonatige Konsolidierung nach oben zu verlassen. Wenn nun auch noch das Handelsvolumen deutlich anzieht, könnte sich der Siegeszug der Aktie weiter fortsetzen. Wichtig ist darauf zu achten, dass das Tief der gestrigen Kerze möglichst nicht mehr verletzt wird. Die nächsten Widerstände befinden sich erst knapp unter der Marke von 15 USD. Durchaus ein ambitioniertes, aber mögliches Kursziel für die kommenden Wochen und Monate.

Aussicht: BULLISCH

Mersana Aktie: Chart vom 05.06.2023, Kurs: 8.60 USD, Kürzel: MRSN | Quelle: TWS | Online Broker LYNX
Mersana Aktie: Chart vom 05.06.2023, Kurs: 8.60 USD, Kürzel: MRSN | Quelle: TWS

Impfstoff Aktien – Chancen und Potenziale in der medizinischen Revolution

Die Covid-19-Pandemie hat die Impfstoff-Entwicklung radikal beschleunigt und neue Möglichkeiten für die Bekämpfung von Krebs und anderen schweren Krankheiten eröffnet. Welche Aktien könnten von dieser medizinischen Revolution profitieren? Hier sind einige Kandidaten, die Sie im Auge behalten sollten.

Impfstoff Aktien | Aktientrends Online Broker LYNX
Wie hilfreich fanden Sie den Artikel?
Wenig hilfreichSehr hilfreich
Ab jetzt täglich die neuesten Börsenblick-Analysen per E-Mail erhalten
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

--- ---

--- (---%)
Mkt Cap
Vol
T-Hoch
T-Tief
---
---
---
---

Displaying the --- chart

Heutigen Chart anzeigen

Loading ...
Alle Börsenblick-Artikel

Nachricht schicken an Achim Mautz
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.