Von US-Wahlen bis Portfolio-Mix: Diesmal stellt er sich selbst den Fragen: Manuel Koch von Insight Wirtschaft gibt Anlegern einen breiten Überblick über ein vielversprechendes Jahr 2024. Angesichts des erfolgreichen Börsenjahrs 2023 und der bevorstehenden US-Wahl erwartet Manuel positive Entwicklungen. Er empfiehlt eine ausgewogene Depotstrategie mit ETFs und Einzelaktien und weiteren spannenden Assets – denn auch für Kunstliebhaber könnte etwas dabei sein.

Weltweit an den Börsen handeln

Investoren, Anleger und Trader genießen mit einem Depot über LYNX den direkten Zugang zu nationalen und internationalen Börsenplätzen in Deutschland, Europa, den USA und Asien. Handeln Sie an 150 Märkten, in 33 Ländern und 24 Währungen. Jetzt informieren: Alle Märkte

Wie hilfreich fanden Sie den Artikel?
Wenig hilfreichSehr hilfreich

--- ---

--- (---%)
Mkt Cap
Vol
T-Hoch
T-Tief
---
---
---
---

Displaying the --- chart

Heutigen Chart anzeigen