Börsenblick

Zurück Juni Weiter
Zurück 2020 Weiter

Aktienanalyse:
Chipotle Mexican Grill: Unaufhaltsam unterwegs in Richtung neuer Höchststände

Aktuelle Analyse der Chipotle Mexican Grill Aktie

Trendbetrachtung auf Basis 6 Monate: Zuletzt hatten wir uns die Aktie der US-amerikanischen Schnellrestaurantkette Anfang November genauer angesehen. Damals befand sich die Aktie in einer äußerst interessanten Konsolidierungsformation und ein Ausbruch über die Marke von 900 USD war gerade im Blickpunkt. Der Breakout kam in der Folge auch wie geplant und das Erreichen der psychologisch wichtigen Marke bei 1.000 USD war nur der nächste weitere Schritt dieser unglaublich erfolgreichen Aktie. Mittlerweile wurde dieses Niveau zu einer nicht unwichtigen Unterstützung. Der letzte Pullback der vorigen Woche konnte gut abgefangen werden. Zudem kommt hier auch der steigende 20-Tage-Durchschnitt zu tragen, welcher ebenfalls unterstützend in den Kursverlauf mit eingreift. Alles in allem stehen die Ampeln hier weiterhin auf Grün.

Expertenmeinung: Gerade solche Werte gehören dauerhaft auf die Beobachtungsliste eines Traders. Hier gilt es, immer wieder ein wachsames Auge auf Zwischenkonsolidierungen oder Pullbacks zu haben, welche einem gute Kaufmöglichkeiten bieten. Das Ziel ist es, hierbei eine starke Aktie mit möglichst soliden Chancen bei gleichzeitig kleinem Risiko in das Portfolio zu bekommen. Solange die Kurse das Tief der vorigen Woche nicht verletzen, sehen wir hier weiterhin stetiges Aufwärtspotential. Unsere Aussichten bleiben somit auf der bullischen Seite.

Aussicht: BULLISCH

Chart vom 02.06.2020 Kurs: 1.058,89 Kürzel: CMG | Online Broker LYNX

Handeln Sie über den Online Broker LYNX:
Ein Depot, viele Vorteile
  • stabile und zuverlässige Handelsplattform
  • kompetenter Service durch Experten
  • günstige und transparente Gebühren
  • umfangreiches Wissensportal
Mehrfach ausgezeichnet
Handelsblatt Auszeichnung: Bester Online-Broker
Broker-Wahl: Top Futures-Broker
Contact icon KOSTENFREI ANRUFEN
00800 5969 0000
Contact icon SCHREIBEN SIE UNS
SERVICE@LYNXBROKER.AT
Contact icon FREUNDSCHAFTSWERBUNG
KUNDEN EMPFEHLEN LYNX
Contact icon HÄUFIG GESTELLTE
FRAGEN