Chipotle Mexican Grill Aktie Prognose Chipotle Mexican Grill: Das könnte ein heftiges Kaufsignal werden

News: Aktuelle Analyse der Chipotle Mexican Grill Aktie

von |
In diesem Artikel

Chipotle Mexican Grill
ISIN: US1696561059
|
Ticker: CMG --- %

---
USD
---% (1D)
1 W ---
1 M ---
1 J ---
Chartanalyse
Basis 6 Monate neutral
Zur Chipotle Mexican Grill Aktie

Trendbetrachtung auf Basis 6 Monate: Die mexikanische Schnellrestaurantkette ist für schnelle Reversals nach oben bekannt. So konnte die Chipotle Mexican Grill-Aktie nach dem Corona Crash im Jahr 2020 in nicht einmal drei Monaten satte +140% an Wert zulegen. Auch nach der Korrektur von Mai auf Juni 2021 konnten die Kurse kurz danach rasant steigen. Sollte sich dieses Szenario nun erneut wiederholen? Die letzten Wochen über konnte zumindest schon der bisherige Abwärtstrend beendet werden. Mit dem Fehlausbruch unter die Marke von 1.300 USD war der Weg in Richtung eines möglichen Doppelbodens offen. Dieses könnte nun mit einem Ausbruch über das Hoch von Februar vollendet werden.

Die aktuellen Kurse, Charts, Dividenden und Kennzahlen zur Chipotle Mexican Grill Aktie finden Sie hier.

Expertenmeinung: Im gestrigen Handel haben sich die Kurse bereits der magischen Marke bei 1.616 USD genähert. Sollte die Aktie dieses Niveau durchbrechen, wäre das nächste Kursziel nach oben wohl das Pivot-Hoch von November 2021, welches bei rund 1.900 USD gebildet wurde. Das Ziel der Formation wäre zwar minimal darüber, aber dies ist schon mal ein guter Richtwert für die Bullen. Nach unten hin sollten Anleger dieser Tage vor allem auf die 20-Tage-Linie achten. Die Kurse sollten, wenn möglich nicht mehr unter dem Indikator schließen. Alles oberhalb der Ebene von 1.550 USD bleibt somit aus unserer Sicht derzeit eher bullisch.  

Aussicht: BULLISCH

Chart vom 04.04.2022 Kurs: 1.610,75 Kürzel: CMG | Online Broker LYNX

Weltweit an den Börsen handeln

Investoren, Anleger und Trader genießen mit einem Depot über LYNX den direkten Zugang zu nationalen und internationalen Börsenplätzen in Deutschland, Europa, den USA und Asien. Handeln Sie an 150 Märkten, in 33 Ländern und 26 Währungen. Jetzt informieren: Alle Märkte

Ab jetzt täglich die neuesten Börsenblick-Analysen per E-Mail erhalten
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

--- ---

--- (---%)
Mkt Cap
Vol
T-Hoch
T-Tief
---
---
---
---

Displaying the --- chart

Heutigen Chart anzeigen

Alle Börsenblick-Artikel

Nachricht schicken an Achim Mautz
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.