Börsenblick

Zurück Juli Weiter
Zurück 2019 Weiter

Aktuelle Analyse:
Facebook auf neuem Jahreshoch

Trendbetrachtung auf Basis 6 Monate: Bereits letzte Woche hatten wir den positiven Kursverlauf von Facebook erwähnt. Der Ausbruch über die Marke von 195 USD lieferte ein klares Kaufsignal. Ob die Aktie in Folge das jüngste Jahreshoch brechen würde, war zu diesem Zeitpunkt nur noch eine Frage der Zeit und wir haben unser Kursziel auf 214 USD angehoben. Bei dem aktuellen Tempo würde es uns nicht wundern, wenn dieses Ziel bis zur Präsentation der Quartalsergebnisse am 24.Juli, erreicht wird. Aktuell stehen alle Ampeln auf Grün und die Bullen sind kaum zu halten. Die wichtigen gleitenden Durchschnitte der Perioden 20 und 50 zeigen derzeit gegen Norden. Dies signalisiert einen stabilen und starken Trendverlauf.

Expertenmeinung: Die Stimmung könnte kaum besser sein, doch bei aller Euphorie sollten sich Anleger auch darauf konzentrieren, wann es wieder zu ersten Schwächesignalen kommen könnte. Gerade konnte das Hoch von April bei 198.48 USD gebrochen werden und somit wird diese Marke nun zu einer wichtigen Unterstützung im Chart. Solange sich die Kurse oberhalb dieses Niveaus halten können, sieht die Gesamtlage weiter bullisch aus. Erste Warnsignale würden sich bilden, wenn die Aktie unter dieser Marke schließen würde. Dies würde einem Fehlausbruch gleichkommen und könnte in Folge zu einer Korrektur führen. Vorerst bleiben wir bullisch auf das Wertpapier und sehen eine hohe Wahrscheinlichkeit auf weiter steigende Kurse.

Aussicht: BULLISCH

Chart vom 10.07.2019 mit Kurs 202.73 Kürzel: FB | LYNX Aktienempfehlungen

 

Handeln Sie über den Online Broker LYNX:
Ein Depot, viele Vorteile
  • stabile und zuverlässige Handelsplattform
  • kompetenter Service durch Experten
  • günstige und transparente Gebühren
  • umfangreiches Wissensportal
Mehrfach ausgezeichnet
Handelsblatt Auszeichnung: Bester Online-Broker
Broker-Wahl: Top Futures-Broker
Contact icon KOSTENFREI ANRUFEN
00800 5969 0000
Contact icon SCHREIBEN SIE UNS
SERVICE@LYNXBROKER.AT
Contact icon FREUNDSCHAFTSWERBUNG
KUNDEN EMPFEHLEN LYNX
Contact icon HÄUFIG GESTELLTE
FRAGEN