Börsenblick

Zurück Mai Weiter
Zurück 2020 Weiter

Aktienanalyse:
Plug Power: Gelingt dieser Brennstoffzellen-Aktie nun der ganz große Coup?

Aktuelle Analyse der Plug Power Aktie

Trendbetrachtung auf Basis 6 Monate: Wie bereits in unserem gestrigen LYNX Live Stream erwähnt, sind es aktuell gerade die Brennstoffzellen-Aktien, welche überaus verheißungsvoll aussehen. Derzeit befinden sich die Aktien von FuelCell, Ballard Power und Plug Power in den Anfängen einer möglichen Rallye, welche bislang noch nicht gestartet wurde. Erste Ausbruchsversuche waren bereits im gestrigen Handel erkennbar, doch so ganz konnte sich auch Plug Power nicht durchringen, die eingezeichnete Formation nach oben zu durchbrechen. Der Schlusskurs lag noch innerhalb des eingezeichneten Dreiecks. Ein Zeichen dafür, dass zumindest vorerst noch nicht der Startschuss zur ersehnten Rallye begonnen hat. Der Trend bleibt vorerst neutral.

Expertenmeinung: Schlusskurse oberhalb des Niveaus von 4.50 USD würden den Bann endgültig brechen und der Weg nach oben wäre frei. Der erste größere Widerstand wäre bei 4.75 USD zu finden und ist zugleich auch die erste Zielmarke. Danach könnte die Reise noch ein gutes Stück weiter gehen, denn das Hoch von Februar markiert das zweite mögliche Kursziel der Aktie. Dennoch gilt es noch abzuwarten, denn das Kaufsignal, welches die Kurse weiter steigen lassen könnte, ist noch nicht gefallen.

Aussicht: BULLISCH

Plug Power Aktie Chart vom 28.05.2020 mit Kurs: 4.25 Kürzel: PLUG | Online Broker LYNX

Sie möchten täglich vor Börsenstart unsere Chartanalysen per E-Mail erhalten? Dann abonnieren Sie hier unseren Börsennewsletter mit aktuellen Börsennews.

Handeln Sie über den Online Broker LYNX:
Ein Depot, viele Vorteile
  • stabile und zuverlässige Handelsplattform
  • kompetenter Service durch Experten
  • günstige und transparente Gebühren
  • umfangreiches Wissensportal
Mehrfach ausgezeichnet
Handelsblatt Auszeichnung: Bester Online-Broker
Broker-Wahl: Top Futures-Broker
Contact icon KOSTENFREI ANRUFEN
00800 5969 0000
Contact icon SCHREIBEN SIE UNS
SERVICE@LYNXBROKER.AT
Contact icon FREUNDSCHAFTSWERBUNG
KUNDEN EMPFEHLEN LYNX
Contact icon HÄUFIG GESTELLTE
FRAGEN