Börsenblick

Zurück Mai Weiter
Zurück 2019 Weiter

Aktuelle Analyse:
Ralph Lauren: Diese Aktie hat noch viel Potential nach oben

Trendbetrachtung auf Basis 6 Monate: Die vorige Woche stand an der Wall Street ganz unter dem Zeichen der Bekleidungsindustrie. Der Sektor gehörte mitunter zu den stärksten Gewinnern der Woche. Auch der Modekonzern Ralph Lauren konnte an Wert zulegen und das, obwohl sich die US-Indizes im Wochenverlauf lediglich leicht positiv zeigten. Seit Februar ist eine breit angelegte Seitwärtsbewegung zu sehen. Im Bereich von 130 USD hat sich ein hartnäckiger Widerstand gebildet, während sich bei ca. 120 USD solide Unterstützungen gebildet haben. Die Bullen scheinen aktuell eine Attacke nach oben zu starten, um den Widerstandsbereich verlassen zu können. Dies wäre ein überaus starkes Signal und würde den intakten Aufwärtstrend neue Impulse bescheren.

Expertenmeinung: Das Chartbild sieht positiv aus und wir gehen auch in den kommenden Wochen weiterhin von steigenden Kursnotierungen aus. Sollte die Marke bei 130 USD nachhaltig gebrochen werden, stünde einer Fortsetzung der Rallye nichts mehr im Wege. Die nächste mögliche Zielmarke wäre dann das Hoch des Vorjahres, welches sich bei 147.79 USD bildete. Aus aktueller Sicht würde dies einem weiteren Potential von mehr als 10 Prozent entsprechen. Eventuell gelingt dieser Schritt noch bis zur Jahresmitte. Die Ampeln stehen auf grün und wir geben der Aktie vorerst bullische Aussichten mit auf den Weg.

Chart vom 29.03.2019 mit Kurs: 129.68 Kürzel: RL | LYNX Aktienempfehlungen

Aussicht: BULLISCH

Handeln Sie über den Online Broker LYNX:
Ein Depot, viele Vorteile
  • stabile und zuverlässige Handelsplattform
  • kompetenter Service durch Experten
  • günstige und transparente Gebühren
  • umfangreiches Wissensportal
Mehrfach ausgezeichnet
Handelsblatt Auszeichnung: Bester Online-Broker
Broker-Wahl: Top Futures-Broker
Contact icon KOSTENFREI ANRUFEN
00800 5969 0000
Contact icon SCHREIBEN SIE UNS
SERVICE@LYNXBROKER.AT
Contact icon FREUNDSCHAFTSWERBUNG
KUNDEN EMPFEHLEN LYNX
Contact icon HÄUFIG GESTELLTE
FRAGEN